Freitag, 26. Oktober 2012

Ein bisschen Ombre Hairs :D

Halli hallo♥


Erstmal ein großes tut mir leid. aber ich hab´s gestern einfach nicht geschafft die Bilder zu machen.

Aber heute hab ich´s geschafft. Zwar war das licht nicht so wie am tag wo ich die alten gemacht hab, aber ich hab versucht es so gut wies geht zu machen. Ich hab mich erstmal dazu entschlossen nur ein paar heller werdende Strähnchen zu machen. ich werde aber so schnell es geht nochmal hin und unten mehr helle reinmachen :) ich finde die Farbe total schön :) heute hab ich mir eine Beige-farbene Mütze gekauft. Ich liebe die Farben einfach zusammen♥♥. werde das bild aber auch noch reinstellen mit nem RIESEN Haul :)

Also hier erstmal das vorher nachher Bild
Vorne sind die Haare noch was helle. Ich versuche so schnell es geht ein besseres Bild zu machen:)
Richtig Ombre sieht´s ja auf dem bild nicht aus :D Naja trotzdem gefallen mir die Farben echt gut :)


euch noch einen schönen Herbstabend♥

xoxo

♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen