Donnerstag, 28. März 2013

Get Ready With Me / Every Day ♥




Wenn ihr sehen wollt wie ich zu dem Look komme einfach hier♥  klicken :) 


Wie gefällt euch der Look? :)


xoxo

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr gut! Steht dir super!
    Dürfte ich wissen, was du für ein Rouge trägst?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Na kla :) das ist das Essence Skilky Touch Blush 20 Babydoll :) aber ich weis nicht genau ob es das so noch gibt :/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe eine Verlosung auf meiner Seite gestartet :) vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :-*
    Musst auch nicht Leserin von meinem Blog sein!

    AntwortenLöschen
  4. woow du hast echt tolle Haare ♥ hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, sehr schlicht und dezent =) dir steht das total gut, aber ich fühle mich ohne schwarzen Lidstrich einfach nicht angezogen =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen