Montag, 31. August 2015

Tee und Cola

So.
Da bin ich wieder. gefühlte 20 Jahre älter. So viel ist passiert in der zeit wo ich hier nicht aktiv war. Aber eins nach dem anderen

Was war los?
Ja ich wies genau so einen Post hatte ich schon mal verfasst. Das Problem ist wenn man berufstätig ist, ist es einfach eine Doppelbelastung. Aber mir fehlte es einfach immer so mein leben mit euch zu teilen. Ich hatte so oft das Bedürfnis euch, auch wenn's nur Kleinlichkeiten sind, zu zeigen. Also gut. Neuanfang!

Was ist in der zeit passiert?
Also als erstes habe ich meine Ausbildung als Friseurin beendet und eine neue angefangen. Im Einzelhandel was nun mal viel zeit beansprucht. Dann habe ich noch gefühlte 100 mal meine haare gefärbt bin aber mittlerweile wieder bei meinem geliebten Blond gelandet.

Was habe ich jetzt vor?
Nun ja auf jeden fall will ich versuchen so oft es geht hier was zu schreiben und ein paar schöne Fotos hochzuladen. Ich glaube wenn man das bloggen einmal angefangen hat kann man es nicht mehr sein lassen.


Also wenn ihr bock habt bleibt doch einfach hier mit mir trink nen Tee oder ein kaltes glas Cola. Das tue ich jetzt auch. Entspannt euch und viel spaß beim stöbern.

Ja ich werde alle alten Posts lassen. da stecken zu viele Erinnerungen drinnen um sie zu löschen.


Have Fun
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen