Dienstag, 8. September 2015

Kleiderschrankkaos

Heute war es mal wieder so weit. Ich habe mich daran begeben meinen Kleiderschrank auszumisten. Das ist immer ein Akt für sich. Ich mache es aber trotzdem regelmäßig vor dem Wechsel zu warmen oder dünnen Kleidungsstücken. Ich finde es dann immer am einfachsten weil ich mich fragen kann. Hattest du das wirklich an oder zeihst du es überhaupt noch an.

Ich habe leider on mass an Klamotten was ich auch immer wieder zu hören bekomme. Aber es ist halt meine Leidenschaft.!

Ausserdem werde ich mit den alten Sachen etwas gutes tun, was mich noch mehr motiviert hat, konsequent durch zu greifen.
Ich werde die Sachen ans Rote Kreuz spenden und hoffe das sie in gute Hände kommen wo sie auch gebraucht werden.
Da macht die ganze Sache auch noch spaß.










Großartig anders sieht der Kleiderschrank nachher nicht aus aber es sind schon ordentlich Sachen weg gekommen. 2 Große Müllsäcke habe ich voll gemacht. 
Das ist übrigens ein Uhr alter Pax Schrank in den noch nichtmal die neuen Einsätze reinpassen. 





























Das ist meine geliebte Kleiderstange die ich mir aus Platzmangel gekauft habe. Da hängen immer meine Lieblingssachen die ich gerade so habe. Dicke Jacken gehören da gerade natürlich dazu.
Die Stange ist auch von IKEA und hat meine ich 20€ gekostet. 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine stolze Sammlung Klamotten ;-) Eine Kleiderschrank-Re-Organisation steht mir auch noch bevor!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Kleiderschrank und Kleidung! :)
    Ich muss ja zugeben das ich nen riesiger Fan von Kleiderschränken bin und die Optik immer wieder mag - warum auch immer. Allein bei Ikea könnte ich stunden in den riesigen Schränken verbringen und träume davon ein Ankleidezimmer zu besitzen :)
    Du hast allerdings wirklich eine ganz schöne Sammlung! Da ist Ordnung noch wichtiger um nicht alles zu vergessen was man hat.
    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen