Donnerstag, 8. Oktober 2015

#eswirdwiedergehypt




Ja. Auch ich bin dem ganzen hype von Urban Decay verfallen. 
Aber es sind halt einfach super gute Produkte. 
Ich hab mir bei Douglas die neue Naked Smokey bestellt. Und da ich schon so lange auf der suche nach guten falschen Wimpern war habe ich mir die Ardell Wimmern gleich mit bestellt. 
Ich habe sie noch nicht benutzt da ich denke das falsche Wimpern nicht umbedingt in den Alltag gehören. Auf jeden fall nicht bei mir auf der Arbeit.

Ich finde aber das sie sich sehr gut anfühlen und man doch den unterschied zu den DM Wimpern merkt. 
Es sind die Ardell Natural Wimpern in schwarz Demi Wispies. Sie haben 7.99€ gekostet. 
Die Naked Parlette hat 47.99€ gekostet so wie alle anderen auch. Hier trage ich einen look mit der Palette. Ich finde die Farben einfach nur wunderschön und sehr gut zu verblenden. Mit dem Primer halten sie auch wirklich lange und bleiben da wo sie hingehören.





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Und es werden noch weitere looks folgen. 

1 Kommentar:

  1. wow, die Palette sieht wirklich toll aus. Und ein tolles Alltags AMU hast du geschminkt.
    Liebste Grüße
    Jen - www.jenloves.de

    AntwortenLöschen