Dienstag, 29. Januar 2013

Blogen vom Handy :)

Da ich grade vom Training komme und eckt kaputt bin hab ich mich direkt ins Bett gelegt. Aber eins wollte ich euch noch zeigen. Ich war heute bei dm um mir neue Wimpern zu kaufen und dann hab ich diese Nagelaufkleber von essie gesehen. Ich war total begeistert weil die echt toll aussehen. Die sollen auch angeblich 14 tage halten. Das werde ich auf jeden fall für euch testen. Bloß leider hatte ich heute nicht genug Geld dabei. Sie kosten so um die 9,90€ was schon ein bisschen teuer ist. Aber wenn die halten was sie versprechen sind sie ihr Gelb bestimmt wert.

Jetzt geh ich aber wirklich schlafen :) euch noch einen schönen Abend.

Xoxo :)



1 Kommentar:

  1. Die sehen ja echt cool aus! Werd ich mir sicherlich genauer anschauen.

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen