Montag, 21. Januar 2013

What´s in my School Bag

1. Mein Ordner mit einem College Blog und Abteilungen für alle fächer  2. Meine Schreibmappe  3. Taschenrechner  4. Flusen bürste (für alle fälle :D)  5. Haargummis für den Sport  6. Nagelfeile  7. Kopfhörer für die Busfahrt  8. Blistex  9. Schlüssel  10. Desinfektionsmittel für die Hände  11. Kaugummis  12. Brille  13. Portemonnaie  14. Taschentücher in der schnupfenzeit  15. Mein Friseurwissen Buch 


Da ich ja jetzt wieder 2 mal die Woche die Schulbank drücke, habe ich mir überlegt das ich doch mal ein What´s in my Bag mache oder besser gesagt School Bag  :) Es war mal ganz gut meine Tasche ein bisschen aufzuräumen :D da war ganz schön viel müll drinnen :D 


Hier noch meine Taschen. Obwohl ich sie immer wieder wechsel je nach Outfit :)



Was haltet ihr von einem What´s in my Work Bag ?

xoxo ♥

Kommentare:

  1. die tasche sieht hübsch aus, gefällt mir ^_^
    ich habe fast das gleiche wie du in meiner arbeitstasche, bis auf ordner und das buch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, supi blog , den du hier hast:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die tacshe ist schon mal total schön!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen