Montag, 25. Februar 2013

essie sleek sticks / Review

Also die essie sleek sticks gibt es in 6 verschiedenen Arten. 
Ich hatte die erste Variante 

Sie kosten knapp 10€ und sollen 14 Tage halten.







Und da mein Nagellack schon fast nach einem Tag ab ist hab ich mir gedacht das ich sie mal ausprobiere oder besser gesagt für euch teste :)

Das aufkleben ging Relativa schnell und die Aufkleber haben gut gepasst. Es sind glaube ich 18 Aufkleber also leider reichen sie nur für ein mal. Aber wenn man sie nochmal kauft kann man sie schon 3 mal verwenden :)
Ich hab alles nach Anleitung gemacht und auch mit der beiliegenden Nagelfeile die Kleber zurechtgefeilt. Und fertig war ich. Kein lästiges warten das die trocknen oder wenn man es Abens macht am nächsten morgen das Bettmuster auf den Nägeln zu haben :D

Bis jetzt also alles sehr positiv. Ich habe das ganze mit Fotos fest gehalten :)






Ich habe sie wirklich unter "harten" Bedingungen getestet da ich ja täglich viel mit Wasser und hitze und all dem zutun habe. Wie man sieht fangen die beim 3. tag an vorne etwas wegzugehen. aber auch nicht bei allen Fingern. Ab dem 4-5 Tag wachsen sie schon ein bisschen raus. Ich hab es leider keine 14 tage ausgehalten. Dazu aber später. An Tag 6 sehen sie schon gut abgenutzt aus. Auf dem letzten Bild sind meine Nägel nach dem Abziehen. Die Aufkleber gingen gut ab. Auf den Nägeln war ein kleiner Kleberückstand der aber mit einmal über den nagel reiben ab ging. Ich persönlich fange das die Nägel schon ein bisschen mitgenommen aussahen aber für meine Verhältnisse noch okay. Meine Nägel sind eh nicht so die schönsten und brechen schnell ab. Allerdings hatte ich das Gefühl das sie mit den Aufklebern eine gute Möglichkeit hatten zu wachsen ohne immer abzubrechen.

Warum ich sie nicht bis zum Schluss draufgelassen habe? Zum einen fand ich das sie an tag 6 schon nicht mehr so schön aussahen. Klar immer noch schöner als mein Nagellack nach 3 tagen aber naja. Zum anderen war es mir auf die dauer zu eintönig. Ich hab gerne verschiedene Nagellacke auf meinen Nägeln. 

Ich Finde die essie sleek sticks im großen und ganzen echt gut. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert den ich glaube wirklich das sie 14 tage auf den Nägeln halten können! 
Für Leute die gerne lange den gleichen Look auf den Nägeln tragen sind sie perfekt :)


Also geht in den laden und überzeugt euch selbst :)

Habt ihr sie schon mal ausprobiert?

xoxo

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber 14 Tage!? Das ist doch fast unmöglich..

    Wir haben dir den Best Blog Award verliehen.
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Leonie und Nathalie

    AntwortenLöschen