Donnerstag, 14. Februar 2013

Von Heute ♥


Heute war zwar Valentinstag aber da mein Papa Geburtstag hatte sind wir nur mit der Familie essen gegangen. Das Tuch ist von Pices, Oberteil von Primark und das Haarband auch. Zu den neuen Sachen kommt aber demnächst noch ein Haul. 


Und da heute der tag der liebe ist wollte ich mich über diesen weg auch nochmal bei meinem aller größten Schatz bedanken! Leider hab ich ihn heute nicht gesehen aber letzte Woche hatten wir schon unser Halbjähriges :O Wie die zeit vergeht. Da hab ich nämlich schon 6 Wundervolle Rosen bekommen ( Die übrigens immer noch fast alle supi aussehen :)) Auf die nächsten 6 Monate und noch viel länger :*




Wie war euer Valentinstag ? :)

xoxo♥♥

1 Kommentar:

  1. die rosen sehen soo hübsch aus :)
    auch den outfit gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen