Dienstag, 22. Januar 2013

Schnee Schnee und noch mehr Schnee...

...Jaaa endlich mach ich auch mal einen Schnee Post :D Wahrscheinlich den 4723920000ten aber egal. In Köln ist das eher seltener mit dem Schnee deswegen liebe ich das Wetter Dausen auch so. Schön dick eingemummelt mit dem Hund durch den Schnee gehen kann nix toppen ♥ Und dann wenn man wieder rein kommt einen schönen Tee oder leckeren Kakao trinken und ab vor den Kamin :) das einzige was nervt bei dem wetter ist das ewige Kaos auf den Straßen und die Leute die nur rummeckern :D Ich hoffe das ihr auch wenigstens ein bisschen Spaß an dem ganzen Schnee habt.




Hat es bei euch auch so "viel" geschneit?

xoxo♥

6 Kommentare:

  1. Ja, ich würde sagen bei uns hat es fast genau soviel Schnee wie bei dir :D
    ...etwas weniger vielleicht^^

    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön *_*
    Bin sofort Leserin geworden :D
    Würde mich total darüber freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust und mich vielleicht followst!?
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Naja bei uns hat es ein bisschen mehr geschneit. Wir haben ungefähr nen Meter Schnee haha:) aber naja ich wohe ja auch in Kanada, kein Wunder;)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog ich folg dir jetz (: schau doch mal bei mir vorbei würde mich unendlich
    dolle freun (:

    AntwortenLöschen
  4. Man kriegt so viel Adrenalin, wenn man dann zu der schnellen musik tanzt! *-* und auch wenn ich lange nicht so gut bin wie die weltmeister da, macht es richtig spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/

    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder. Ich mag bei dem letzten Foto das leichte Sonnenlicht (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen