Montag, 4. März 2013

Mein erstes Video




Mein erstes Video ist soeben ins Internet gerutscht :D ich bin irgendwie total nervös. Ein video ist ja nun echt was anderes als Bilder und Texte. Ich war ungefähr genau so nervös als ich das Video Heute gedreht hab. Entschuldigt also meine angängige Nervosität :) Das schneiden des Videos ist auch noch nicht so perfekt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. 
Würde mich sehr über ein Feedback freuen da ich dann gucken kann ob ich weitere Videos mache :)

Das weitere erklärt sich dann selbst im video. Plus ein bisschen blödes gelbere :D

Ich hoffe ihr habt spaß beim angucken :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Wow, die schwarze Strickjacke von Gina Tricot ist ja ein Traum! Hätte ich auch sehr gerne, nur lieder habe ich keinen Gina Tricot in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen