Donnerstag, 22. November 2012

Berlin ich komme :)

Am 6.12.2012 geht´s los♥ Endlich nach Berlin. 

Ich hatte es schon länger vor aber nie die passende Begleitung gefunden. 
Jetzt  fahre ich mit meinem freund :) zum Abschluss des Jahres haben wir uns das jetzt einfach mal gegönnt.
Alle schwärmen immer so von Berlin. Die Leute wären so freundlich und es sei einfach eine schöne Stadt. Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude :)

Welches Hotel?
Ich hab von vielen den tipp bekommen ins Motel-one zu fahren. Schon auf der Internetseite war ich überzeugt :) Es sieht sehr modern aus und am preis kann man auch nicht meckern.

Anreise?
Wir fahren mit dem Zug. War einfach die bequemste und günstigste art zu reisen :) Allerdings fahren wir schon um halb 5 los :D das kann ja was werden.

Was wir uns angucken wollen?
Auf jeden Fall die Standard Turi Sachen :) Das heißt Brandenburgern Tor, Berliner Mauer, Fernsehturm, Holocaust Mahnmal und und und. Dann zum shoppen das KaDeWe und das Alexa.
Wenn noch zeit und Geld da sind Vill. noch das Madame Tussauds :)


Habt ihr Tipps wo man noch hingehen kann? Wart ihr schon mal in Berlin?


Würde mich sehr freuen wenn ein paar Tipps dabei sind :)


xoxo
♥Eure Louri_Glory♥


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt die Glaskuppel vom Bundestag kostet nix und ist wirklich beieindruckend muss man sich aber 3 tage vorher anmelden :D
    viel spaß dir :)
    http://janmakesyousmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste garnicht das das kostenlos ist. Danke für den Tipp :)

      Löschen