Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtsdeko :)

Halli hallo♥


Nach langem hin und her überlegen habe ich heute mein Sofa umgestellt :)




Das Sofa ist von ikea. Ich hab für das ganze umschrauben knapp 2 stunden gebraucht (ohne Hilfe) :D Aber danach hab ich mich auch gefühlt als ob ich ne Stunde Training gehabt hätte! Dann war ich  noch eben bei der Fahrschule und hab den Theorie vortest gemacht und ihn direkt bestanden:) Mal gucken wann ich den Mut hab die richtige Prüfung zu machen :/ 

Als ich wieder zuhause war hab ich dann direkt noch meine Weihnachtsdeko ausgepackt und aufgestellt :) Ich weis es ist noch etwas früh...aber ich finde es immer so gemütlich ♥ 

Da mein zimmer Beige gestrichen ist hab ich immer Lila-Pinke Deko:)
Zu Weihnachten wünsche ich mir noch einen lilanen Teppich ♥



Habt ihr schon Weihnachtlich Dekoriert?

xoxo 
♥Eure Louri_Glory♥

Kommentare:

  1. Hach, schön! Die Ecke gefällt mir richtig gut! =) Die Farben sind aber auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich dekoriere nie :)

    ps: überarbeite deine frage nochmal, da steht ich statt ihr :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachtsdeko, muss mir für meine Wohnung auch noch kaufen gehen - dann wirds gleich gemütlicher!! :)
    Gratuliere zur Vorprüfung! Die Haupt bestehst du dann sicher auch noch locker! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen