Mittwoch, 28. November 2012

Mein erstes mal. Ich wurde getagged :)

Gestern Abend wurde ich von der liebe  Glossyfee getagged :)
Ich hab mich echt tierisch gefreut! Danke dir nochmal dafür :)



Die Regeln :
Jede getaggede Person muss:
> 11 Sachen über sich selbst erzählen.
> die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getagged wurde beantworten
> selber 11 Fragen für die Blogger, die man taggen möchte, kreieren
> 11 Blogger mit unter 200 Followern taggen und es den auserwählten Bloggern mitteilen
> Zurück taggen ist nicht erlaubt




11 Dinge über mich♥

1.Ich bin absolut Handy süchtig. Wenn nicht sogar schon Abhängig :D ohne Handy bin ich total aufgeschmissen und fühle mich nicht vollständig :D
2.Meine erste große liebe ist mein kleider Dackel :) Sie ist 3 Jahre alt und heißt Yosie. 
3.Momentan bin ich in meiner "Selbstfindungs Phase" Aber an dem 2. Januar fang ich meine Ausbildung zur Frisörin an :)
4.Ich Liebe den Wintern. Das warme einpacken ist immer das beste. Eine Tasse Tee oder ein warmer Kakao vor dem Kamin kann nichts toppen.
5.Ich bin ein totales Mädchen Mädchen das auf Rosa, glitzer und Plüsch steht. Allerdings nur als Deko :)
6.Ohne Nagellack geh ich nicht aus dem Haus. Dann fühl ich mich immer so unvollständig :D
7.Ich liebe es Basic Sachen mit Schals, Tücher oder schmuck aufzuwerten :)
8.Ich habe einen kleinen tick verschieden Farbige Socken anzuziehen :D
9.Ich tanze seit meinem 6. Lebensjahr und hab schon alle arten durch :)
10.Hätte ich einen Wusch frei würde ich mir Glatte haare wünschen!
11.Wenn ich auf Bus oder Bahn warte zocke ich immer Solitaire :)


Nicoles Fragen♥

1. Magst du es wenn viele das gleiche tragen wie du? 
Ich finde es nicht schlimm da ich ja auch gerne mit dem Trend gehe. Ich versuche es allerdings auch   manchmal zu umgehen zB. Letztens bei meiner Winterjacke die ich mir nicht bei H&M gekauft hab sondern bei Promode :)

2. Ungeschminkt in der Schule - Top oder Flop ?
Generell Top. Ich selbst würde es aber nie machen da ich mich ohne Mascara nicht wohlfühle. Aber zu sehr geschminkt finde ich Definitiv Flop!

3. Gibts du für Make-up oder Klamotten im Monat mehr Geld aus?

auf jeden Fall Für Klamotten :)


4. Naturkosmetik - gut oder schlecht?

Gut. Ich selbst besitze aber keine...Vill. sollte ich das ändern :D

5. Benutzt du Eyeshadowbase?

Gelegentlich. Wenn ich weggehe oder so aber für den Alltag eig. eher selten.

6. Lieblings - Mascara?
Catrice Mascara Lashes to Kill 

7. Welcher Ort ist dein Liebster? 

Der Platz neben meinem Freund auf dem Sofa :)

8. Was magst du lieber, alte Favorites oder neue Errungenschaften ( auf alles bezogen :> ) ?
Neue Errungenschaften. Ich liebe es neue dinge zu kaufen :)

9. Der Star mit bestem Style?

Mila Kunis. Schon allein ihre Haare sind ein Traum ♥

10. Dein Lieblingszitat dass dich beschreibt? 
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

11. Wieso bloggst du?

Um den verschiedensten menschen meine lieblingsproduckte zu zeigen und ich liebe es einfach wie viele verschiedene Blogs es gibt. Und das Allertollste ist es wie man sich freut wenn man zB. einen neuen Follower hat :D Früher hätte ich nie gedacht das ich mich, über einen Kommentar oder so, soooo sehr freuen würde ♥Und leider macht Bloggen echt abhängig :D


Meine 11 Fragen♥

1.Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
2.Was findest du besser Facebook oder Twitter?
3.Hast du ein Haustier? wenn ja welches?
4.Sommer oder Winter Typ?
5.Was ist deine Lieblingsfarbe?
6.Dein lieblings Urlaubsort?
7.Drogerieprodukte oder Markenprodukte? (auf Kosmetik bezogen)
8.Was magst du lieber. Locken oder Glatte Haare?
9.Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest? 
10.Wie findest du Leggings mit muster?
11.Wie bist du zum Bloggen gekommen?


Getagged wurden♥(leider keine 11)


http://c-overthetop.blogspot.de/
http://meinregenbogenland.blogspot.de/
http://thejunething.blogspot.de/
http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/
http://ceylanim55.blogspot.de/

Viel spaß euch :)

xoxo

Kommentare:

  1. Sehr gern (:
    Ich finde diesen Tag sehr interessant ! (: und deine Antworten gefallen mit auch sehr !
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich aber sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal :)

    Hier findest du meine Antworten:
    http://meinregenbogenland.blogspot.de/2012/12/herbstamu-mit-rosabraun-und-caramel.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Spät aber doch:
    Meine Antwort :)

    http://c-overthetop.blogspot.co.at/2012/12/i-said-tag-tag-taggedi-tag.html

    AntwortenLöschen