Mittwoch, 12. Dezember 2012

Berlin Haul ♥

Ich bin wieder daaaaa :) Und es war mega schön! Leider konnte wir dank dem ganzen Schnee nicht so viel machen. (Bilder folgen noch) 

Natürlich war ich auch fleißig shoppen. Hab aber versucht es noch in Grenzen zu halten :D

Primark


Längerer Pulli ca. 10€
Kleine Totenköpfe an den Schultern :) 
Pulli (ein bisschen high-low ) ca.10€







Kaki bluse (high low) ca.13€

Cardigan ca.12€

Bluse (Weinrot) ca. 9€

Kette ca.5€

Kreuzkette ca.3€

Nieten Armreifen ca.2€

T-Shirt ca.6€


H&M


Enger Rock ca.30€






Top mit Reißverschluss hinten


Bei Primark hab ich mir noch dicke Socken für 3€, eine Termoleggings für 4€ und ne Schlafanzughose auch für 4€ gekauft :)
Ich versuche auch noch ein paar Outfits mit den Sachen hochzuladen.


Was ist euer Lieblingsteil ? :)


xoxo♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tops mit Studs oder Steinen, darum gefällt mir der Pullover mit den Totenköpfen am besten. :) LG! Mary

    AntwortenLöschen