Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester...

Morgen ist es soweit. das Jahr 2012 geht zu Ende. Aber ich freu mich schon auf 2013. Hier ein paar Silvester Augen Make-up Inspirationen :)


Das ist etwas auffälliger. Habe das komplette Lied mit grauem Lidschatten geschminkt und in den Winkel ein etwas dunkleres Grau. Dann hab ich mit den essence Pigments (broadwey starlet) den Außenwinkel "betont" und zum Schluss einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht :)



















Das 2. Augen Make-up ist für mich mal was ganz anderes. Aber ich finde es gar nicht so schlecht. Grade für Silvester. Also zuerst hab ich die Farbe 1 und 2 zusammen aufs bewegliche Lied aufgetragen und dann die Farbe 3 in den Außenwinkel. Dann noch mit nem schwarzen Lidschatten den Lidstrich  et voila :)












Die letzten 2 sind eher schlicht. Das erste hab ich mit der Misslyn Palette geschminkt die ich zu Weihnachten bekommen hab.
















Hier hab ich einfach nur schwarzen mit grauem Lidschatten gemischt :)




Die Produkte hab ich bei allen 4. benutzt. ( außer den Eyeliner )





Welches Augen Make-up gefällt euch am besten? :)



xoxo♥

Und vergesst die Blogvorstellung nicht :)  


1 Kommentar:

  1. Ich finde alle toll, aber besonders das 1 und 2. kommt halt drauf an was man vor hat :)
    Schönen Blog hast du .

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen