Freitag, 21. Dezember 2012

DIY Nieten Bluse & Weihnachtsoutfit

 








Schritt 1. 
Zuerst hab ich die aufgenähten Steinchen abgeschnitten( sie waren an einem faden festgenäht) 

Schritt 2.
Nieten so hinlegen wie ihr sie haben sollt. Dann kann immer noch was ändern

Schritt 3. 
Festdrücken. Am besten Nehmt ihr euch so einen Korkuntersetzer und da drückt ihr dann die Nieten durch die Bluse durch. Dann Biegt ihr sie Hinte um.

Fertig :) 

Die Bluse ist von H&M für 15€
Ich werde die bluse auch denke ich an Weihnachten anziehen. Wahrscheinlich noch mit nem Pulli drüber. Je nachdem dann eine Weinrote Hose oder eine Schwarze. Werde das ganze aber noch Zeigen :)

Die hab ich von Deichmann ca. 30€

Friseurentechnisch bin ich mir noch nicht so sicher entweder Locken oder so...


Die Idee hab ich von hier.

Vill. konnte ich ja welchen von euch Helfen :)


Wie findet ihr die Bluse? :)

xoxo♥

Kommentare:

  1. die Bluse sieht schick aus, auch wenn ich Blusen nicht so mag ^^
    aber die Frisur gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht Super aus :)
    Werde das auch mal morgen mit einer von meinen auch ausprobieren - habe noch ein paar bieten übrig
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.com/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht klasse aus! Schöner Tipp!
    Und Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de

    AntwortenLöschen