Montag, 17. Dezember 2012

Wunschzettel...


Etwas spät...Aber da ist er :D Sehr lehr aber dafür nur schönes. 

Mein Hauptgeschenk ist die Canon EOS 1100D. Den Wunsch hab ich mir aber schon vor Weihnachten erfüllt :) Ich wollte die Kamera unbedingt schon vor Berlin haben. Also ab zu Saturn und ne menge Geld hingeblättert. Schon schlimm das eine Kamera (und es gibt weitaus Teurere) so Teuer ist. Ich hab sie mir allerdings nur mit einem Objektiv gekauft. Für meinen bedarf reicht das fürs erste aus :) Ich bin echt zufrieden! nur weiter zu Empfehlen.

Dann noch ein paar "kleinichkeiten" 
Als erstes das ghd Hitzeschutz spray. Ich bin i.wie zu geizig es mir so zu kaufen :D aber es ist einfach so gut!

Dann einmal von essie den "matte about you". Alle reden ja davon. Da will ich ihn selbst auch mal ausprobieren :) Und dann habe ich noch einen gefunden den ich einfach soooooo schön finde es ist der essie "leading lady". Ein warmes Rot mit Glitzer :) 

Und als Highlight die wohl bestrichenste Kerze die ich je gesehen (bzw. gerochen) habe. Die Yankee Candle Warm Spice :)

Vill konnte ich ja den ein oder anderen noch eine kleine inspiration geben :)

Was wünscht ihr euch zu weihnachten?

xoxo♥

Kommentare:

  1. Leading Lady ist so eine schöne Farbe! Leider schon größtenteils ausverkauft was ich gehört habe...aber vielleicht hast du ja Glück! Ich hab dieses Jahr keine besonderen Wünsche und lasse mich mal überraschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 1100D ist super für Einsteiger.

    Ich wünsch mir zu Weihnachten Lightroom. 1a Fotoprogramm.

    AntwortenLöschen