Montag, 24. Dezember 2012

Blogvorstellung ♥

Erstmal Frohe Weihnachten an euch alle :) Hoffe ihr habt einen schönen Tag. 

Da ja heute das Fest der Liebe ist, hab ich mir gedacht mache ich euch ein kleines Geschenk. Ich weis mein Blog ist nicht der bekannteste aber es soll einfach was schönes zum Abschluss des Jahres sein.

Also meine Blogvorstellung läuft ab heute bis zum 10.1.2013 (2013 zu schreiben ist irgendwie total komisch :D)

Was ihr Tun müsst?
 - Ihr solltet Leser meines Blogs sein
 - Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Bloglink und schreibt kurz worum es in eurem Blog geht.

Insgesamt werde ich 5 Blogger vorstellen. Es kommt auch nicht darauf an,ob ihr viele Leser habt oder so! Ich stelle die Blogs vor die mir gut gefallen :) 


Ich hoffe mein kleines Geschenk gefällt euch.
xoxo♥

Kommentare:

  1. hey diese idee finde ich super ich glaube das werde ich auch auf meinem blog einmal starten.

    ich würde mich sehr freuen wenn du meien blog vorstellen würdest :)

    liebe grüße jenny

    http://jennifer-lauraaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idde ist echt sehr schön ich würde sehr gerne mitmachen :)
    lg,

    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch sehr gut :)

    Hab ganz neu mit dem Bloggen angefangen, habe deswegen auch sehr wenige Leser. Ich blogge über mein Leben, Beauty-Reviews und alles was ich sonst noch treibe (z.B. bald meine erste große Reise in die USA)

    Würde mich über einen Stups nach vorne von dir sehr freuen :)

    http://jesswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bin grade durch Victoriasblog auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut! Ich habe auch einen Blog & vllt gefällt dir ja auch meiner.
    Ich blogge seit nun 1 1/2 Jahren über Lifestyle, Beauty & Fashion. Ab und zu drehe ich auch ein paar Videos und freue mich über jeden Besuch <3
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöner Blog! :)) Und deine Bilder gefallen mir total gut!
    Ich habe ihn gerade erst entdeckt und ich folge dir jetzt, vielleicht magst du mir ja auch zurück folgen :)
    auf meinem blog leuchtsignale scheibe ich über meine erlebnisse in sydney, lifestyle, fotos und 2013 möchte ich ein bisschen frischen wind reinbringen und über eine vorstellung würde ich mich freuen :)
    küsse, lotti <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Jenni und bin 15 Jahre alt.

    Mein Blog - Meine Welt:
    http://notlikeaprincess.blogspot.de/
    - Lifestyle, Gedanken, Gefühle, Fotos, Musik,.. -


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. www.vanessaviv-originals.blogspot.de
    Ich kann meinen Blog eigentlich gar nicht benennen. Dort ist eigentlich alles zu finden, womit Mädels sich beschäftigen. :)
    LG Vanessa und ein frohes neues Jahr! :*

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem auch für neue Blogger, wie mich! :)
    Ich blogge über Mode, mein Leben, Beauty und denke auch darüber nach, Videos zu machen. Eine Blogvorstellung würde mich auf jeden Fall freuen & wäre auch eine gute Starthilfe.
    Liebe Grüße :)

    petitedenise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen! =3

    http://deadcandys.blogspot.de/

    In meinem Blog geht es um das Leben eines Otto-Normal Verbrauchers. In meinem Leben gibts keine Glossyboxen oder sonstwas, in meinem Leben gehe ich normal bei dm einkaufen, fotografiere gerne Tiere und mache derzeit eine Challenge (in der aber nicht nur Tierfotos sind ^^), mache gern Prewiews und Rewievs von verschiedenen LE's, ich berichte ab und zu über meine Haustiere und das wars. Was sonst noch so abgeht? Findet es raus und besucht meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen