Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ohne Titel...

Die Weihnachtstage sind fast vorbei und der Bauch ist voll gefuttert. Leider kann ich euch kein Weihnachtsoutfit zeigen :( Am 24. bin ich nämlich so richtig schön hingefallen :D Ich hab mich wieder so gefühlt wie mit 5 :D Aber ich bin es schon gewohnt. Irgend was passiert mir an weihnachten immer. Entweder falle ich in den Baum, die Treppe runter oder ich hab Zahnschmerzen oder so. Jedenfalls ist jetzt meine Hose kaputt meine neuen Schuhe vorne auch und mein Knie sowieso  :( Das war´s dann mit dem schönen anziehen an Weihnachten. Aber ich hab euch meine Augen Make-ups fotografiert. Immerhin :)

Die Fotos von meinem Knie erspare ich euch :D 
Hier also der Rest.

24.12.2012












25.12.2012 
 








Dazu hab ich jeweils den Roten Lippenstift getragen :) Ich schmink meine Augen eig. nie doll bis auf den Lidstrich. 



Was ich vom Weihnachtsmann bekommen hab...


 Von Links. 
Rival de Loop / vegas feeling 
Manhattan / keine Ahnung :/
Essi / Leading Lady/ Beyond Cozy/ Snap Happ
Essi / Matte about you
 Love Generation Art´s 


 Misslyn / runway eyes


Ohrringe 
Links von SIX
Rechts von Pieces
Hitzeschutz von ghd













Was habt ihr so bekommen?




Hoffe euch Weihnachten ist ohne größere Zwischenfälle verlaufen :)
xoxo♥

Vergesst die Blogvorstellung nicht :)

!!!!!!HIER!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich find das Augenmake-up vom 24. echt schön :) Ich habe das iPhone 5 bekommen :D
    übrigends hast du einen sehr schönen blog & tolle bilder, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? habe mal den anfang gemacht :)
    würde mich sehr freuen! <3
    Special Vibrations

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Augenmake up, gefällt mir total gut und ist toll gemacht!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hey lori thanks for following me, cool stuff you do!

    AntwortenLöschen